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Inbound-Marketing-Sales-Automation Life Sciences

19.10.2020

Marketing, Pharma-Markt, Kommunikation, COVID-19, Life Sciences, Sales, Marketingautomation, Health Care, Medizinisches Fachpersonal, Inboundmarketing, Hubspot, Contentmarketing, Inbound-Marketing-Sales

Wie Sie medizinisches Fachpersonal trotz COVID-19 Kommunikationsbarrieren erreichen und neue Kunden gewinnen

COVID-19 löst eine Disruption in der Kommunikation der Life Science Branche aus: medizinische Fachkreise sind nur mehr per Termin und digital erreichbar und konzentrieren sich auf das unbedingt Notwendige für Ihren Arbeitsbereich. Wie können Sie trotzdem medizinisches Fachpersonal erreichen und neue Kunden gewinnen?

Inbound-Marketing und Sales ist eine Methode, die darauf basiert, von Kunden gefunden zu werden.  Automationssysteme, wie bspw. Hubspot dienen zur Digitalisierung und Automatisierung dieser Inbound Marketing- und Sales Prozesse. Somit leiten Sie richtige Besucher auf Ihre Website, automatisieren die Einwandbehandlung, qualifizieren Leads und "servieren" den Salesmitarbeitern vorselektierte potenzielle Kunden "auf dem Tablett".

5 Vorteile von Inbound-Marketing-Sales:

  • Nicht Sie finden den Kunden, sondern der Kunde findet Sie, nur interessierte Kunden werden gefiltert
  • Sie generieren substanziell mehr Kunden und die Kundenakquisition wird effizienter
  • Ein optimales Kundenbindungs-System führt zu begeisterten Kunden
  • Marketing- und Sales-Prozesse sind effizient und synchronisiert
  • Sie können endlich alle Marketing- und Salesaktivitäten messen und analysieren - was bringt was?

Wenn Sie darüber mehr erfahren wollen, laden Sie sich das Whitepaper zu Inbound_Marketing_Sales-Automation herunter.

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