Temporäre Arbeitnehmerüberlassung / Zeitarbeit österreichweites HR-Recruiting
Ganz nach dem Motto „Close The Gap“ unterstützen wir Sie, um effizient Personallücken zu überbrücken beziehungsweise zu schließen. Die Gründe, warum Personal kurzfristig benötigt wird, sind so vielfältig wie die Jobprofile selbst: Mitarbeiter:innen gehen in Karenz, fallen wegen Krankheit längerfristig aus oder es macht für das Unternehmen derzeit einfach keinen Sinn, Positionen langfristig zu besetzen. In dieser Situation können wir Ihnen mit PharmaBranding & Beyond effizient und rasch helfen. Sie wollen persönlich mit uns reden und alle offenen Fragen klären? Dann rufen Sie uns jetzt in Wien unter der Nummer ✆ +43 699 19444821 an und vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin. Wir nehmen uns gerne die Zeit und beantworten Ihre Fragen auf fachlich höchstem Niveau.
Beratung in Sachen Personalmanagement – wir unterstützen Sie in dem Maße, wie Sie es benötigen
Als Partner von ISG, der renommierten globalen International Service Group für Personalberatung im Sektor Healthworld, können wir Sie und Ihr Unternehmen maßgeschneidert in puncto Personalmanagement für Life Sciences beraten. Ihre Vorteile liegen dabei auf der Hand:
- Wir finden schnell exakt die Personen, die Ihre Vakanzen schließen und bieten die Möglichkeit der temporären Arbeitnehmerüberlassung.
- Sie können sich je nach Situation entscheiden, die Mitarbeiter:innen zu übernehmen oder die Zeitarbeit zu beenden, wenn Sie die Leistung nicht mehr benötigen.
- Als Spezialisten in Executive Search für die Life Sciences-Branche suchen wir die optimal passenden Führungskräfte für Ihr Unternehmen.
Weitere Informationen zum Kooperationspartner finden Sie hier:
→ International Service Group
→ mehr zur Firmengeschichte der ISG
Hier finden Sie weitere Informationen zum Fachbereich Interim-Management.
Wie Sie medizinisches Fachpersonal trotz COVID-19 Kommunikationsbarrieren erreichen und neue Kunden gewinnen
COVID-19 löst eine Disruption in der Kommunikation der Life Science Branche aus: medizinische Fachkreise sind nur mehr per Termin und digital erreichbar und konzentrieren sich auf das unbedingt Notwendige für Ihren Arbeitsbereich. Wie können Sie trotzdem medizinisches Fachpersonal erreichen und neue Kunden gewinnen?
Inbound-Marketing und Sales ist eine Methode, die darauf basiert, von Kunden gefunden zu werden. Automationssysteme, wie bspw. Hubspot dienen zur Digitalisierung und Automatisierung dieser Inbound Marketing- und Sales Prozesse. Somit leiten Sie richtige Besucher auf Ihre Website, automatisieren die Einwandbehandlung, qualifizieren Leads und "servieren" den Salesmitarbeitern vorselektierte potenzielle Kunden "auf dem Tablett".
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- Pharma-Markt
- Kommunikation
- COVID-19
- Life Sciences
- Sales
- Marketingautomation
- Health Care
- Medizinisches Fachpersonal
- Inboundmarketing
- Hubspot
- Contentmarketing
- Inbound-Marketing-Sales
Wie Sie trotz COVID-19 Kommunikationsbarrieren neue Kunden bei medizinischen Fachkreisen gewinnen
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- Interim Management
Wie Marketing und Vertrieb gemeinsam den Kunden begeistern und Inbound-Strategie zur Realität wird
Revolution im Kundenerlebnis Life Sciences
In einer Welt, in der jede Sekunde zählt, erweist sich Marketing- und Salesautomatisierung als der Superheld in der kommerziellen Life-Science-Strategie. Stellen Sie sich vor, Marketing und Vertrieb gehen Hand in Hand, um Kunden nicht nur zu erreichen, sondern zu begeistern. "Pharmabranding & Beyond" zeigt auf, wie genau das durch den geschickten Einsatz von Omnichannel-Strategien und Marketingautomatisierung gelingt.
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- Marketingautomation
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Omnichannel-Strategie und wie wichtig die Zusammenarbeit von Marketing und Sales ist.
Eine Fallstudie aus dem Life Sience Bereich
Ein marktführendes Medizintechnikunternehmen in Deutschland hat mit einer innovativen Omnichannel-Kampagne neue Maßstäbe gesetzt. Ziel war es, eine breite Zielgruppe von Ärzten zu erreichen, die Patienten an spezialisierte Krankenhäuser überweisen. Durch den gezielten Einsatz digitaler Marketingkanäle zur Lead-Generierung konnten engagierte Ärzte identifiziert werden, die eine hohe Überweisungsrate für Operationen versprachen. Diese qualifizierten Leads wurden effektiv an den Vertrieb weitergeleitet, was zu einer signifikanten Steigerung der Patientenüberweisungen in Fachzentren führte.
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